Letzte Aktivitäten

  • Michael K.

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu " Fehler beim Laden" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von andy67)

    Ich hatte ein Backup erstellt, das den Namen 270719 hat und davor eins das ich 210719 nannte. 270719 hatte ich nicht geladen bekommen, aber 210719. Dann hatte ich nochmals 270719 versucht zu laden und dann ging es. Einige Backups hatte…
  • andy67

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu " Fehler beim Laden" verfasst.
    Beitrag
    Ja, das "letzte" Backup wird auch den Fehler enthalten haben und deshalb auch nicht funktionieren. Wenn du das vorletzte genommen hast und es hat funktioniert und du hast dann einen Upload oder Sicherung erstellt, hat es wieder ein Backup erstellt und…
  • Michael K.

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu " Fehler beim Laden" verfasst.
    Beitrag
    Nachdem ich das vorletzte Backup geladen hatte, habe ich nochmal das letzte Versucht. Jetzt läd er das letzte Backup ... wenigstens ein kleiner Trost
  • Michael K.

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu " Fehler beim Laden" verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade festgestellt, er läd auch nicht das letzte Backup was ich erstellt habe, sondern das vorletzte>:(
  • Michael K.

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu " Fehler beim Laden" verfasst.
    Beitrag
    Ich habe dummerweise keine Sicherung gemacht.
    Auf dem Bild ist ein Teil des Backup-Ordners zu sehen

    Unbenannt2.JPG
  • andy67

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu " Fehler beim Laden" verfasst.
    Beitrag
    Hast du keine Sicherung gemacht? iwzip Datei würde helfen!
    Nun da ich in den neuen Versionen noch keinen Absturz gehabt habe, kann ich es nicht genau sagen. Seit der V13 gibt es statt der iwprj die iwprj2 Datei. Diese ist aber keine Sicherung! Das ist…
  • Michael K.

    Hat das Thema Frage zu " Fehler beim Laden" gestartet.
    Thema
    Im Help Center steht folgendes:


    "Öffnen Sie die Datei auf Ihren Computer wo alle Projekte gespeichert sind. Suchen Sie Ihren Projekt bei dem Sie die Fehlermeldung hatten. Sie werden 2 Dateien finden die project.iwprj und backup.iwprj heissen.
    Löschen
  • Labelle

    Hat eine Antwort im Thema Aufzählungszeichen formatieren verfasst.
    Beitrag
    Tabelle ist die Lösung! :thumbup:

    @Thabo: vielen Dank für den Hinweis
    @Andy: Vielen Dank fürs Umsetzen
  • andy67

    Hat eine Antwort im Thema fehlende iwzip-Datei und weitere Dateien verfasst.
    Beitrag
    Hat dir das Helpcenter nicht weiterhelfen können? Normalerweise ist das italienische Forum doch mit KolAsim als Mod sehr gut und hätte dir schon darauf geantwortet.

    Jedenfalls wenn du keine iwzip Datei (die als einzige Sicherung und Rettung des…
  • Giovanni

    Thema
    Hallo Experten in WebSite X5,
    irgendwie ist es passiert. Meine iwzip-Datei und weitere Dateien sind nicht mehr auffindbar. Habe ich die Möglichkeit die Dateien vom Internetserver zurückzuholen und diese dann mit dem Programm weiterzuverarbeiten ?
  • Labelle

    Hat eine Antwort im Thema Aufzählungszeichen formatieren verfasst.
    Beitrag
    Ich komme grad nicht dazu es zu testen, dauert noch bis Anfang nächster Woche...
  • Labelle

    Hat eine Antwort im Thema Aufzählungszeichen formatieren verfasst.
    Beitrag
    Merci, teste ich morgen mal.
  • Thabo-Umasai

    Hat eine Antwort im Thema Aufzählungszeichen formatieren verfasst.
    Beitrag
    Sorry, ok… also doch, dachte mir doch das es irgendwie gehen muss. :( ;)
  • andy67

    Hat eine Antwort im Thema Aufzählungszeichen formatieren verfasst.
    Beitrag
    Doch mit meinem Code schon....

    (Quelltext, 2 Zeilen)

  • Labelle

    Hat eine Antwort im Thema Aufzählungszeichen formatieren verfasst.
    Beitrag
    @Thabo, eine Tabelle ist nicht responsive
  • Thabo-Umasai

    Hat eine Antwort im Thema Aufzählungszeichen formatieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich lese hier zwar die ganze Zeit mit aber ich weiß zwar nur eine Lösung, warum wird keine Tabelle genommen und die Rahmen ausgeblendet.
    Dann kann ich reinschreiben wie ich es will. Und der Einzug ist auch zu verwenden.
  • andy67

    Hat eine Antwort im Thema Aufzählungszeichen formatieren verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es getestet, wenn ich den List-Style Code ausblende und dafür die Number aktiviere, werden andere Regeln aktiviert und eben keine Einrückung. Leider gibt es keine Regel die einen Punkt verhindert beim "decimal-leading-zero" wo zwar die 0…
  • Labelle

    Hat eine Antwort im Thema Aufzählungszeichen formatieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Abend,

    ich habe es ausprobiert. Die Ergebnisse siehst du im Bild.
    nummer_02.png
  • andy67

    Beitrag
    Ich glaube es ist unter "1" bei der Sprache der WEbsite beim Code "cart_showvat_excluded" zu ändern. Könnte aber auch unter "cart_vat_included" zu ändern sein.
  • frasom59

    Beitrag
    Ich möchte nur den Text geändert haben . Die 3 Optionen sind mir aus Version 13 bekannt . Da kann ich das so einstellen . Aber bei der aktuellen Version kann ich in den Optionen auch diese 3 Möglichkeiten einstellen aber im Shop selber wird bei keine…