Unofficial WsX5 Forum
Auf dieser Seite erhalten Sie Anleitungen, Scripte und gezielte Hilfe zur Gestaltung einer Webseite mit Website X5. Selbstverständlich auch für alle, die nicht mit Incomedia Website X5 arbeiten.
Letzte Aktivitäten
-
Michael K.
Mag den Beitrag von andy67 im Thema "Anzeigefehler" auf Android- Geräten.Like (Beitrag)Da es sich nur um diese eine Seite "Kurs" handelt und du wahrscheinlich nur das Accordeon FAQ eingefügt hast, muss es von dem Objekt aus sein. Ist es das neue oder noch das alte Accordeon Widget? Normalerweise sollte man nicht so viele Reiter einfügen… -
Michael K.
Hat eine Antwort im Thema "Anzeigefehler" auf Android- Geräten verfasst.BeitragHallo Andy,
du hast recht, es liegt am Objekt (Neue Version). Werde mal schaun, woran es genau liegt.
Ich danke dir!!!
Fehler im Code
Falsch
▻ KI (Künstliche Intelligenz mit ChatGPT am Computer
<span style="font-size:16px"><span style="color:red"><b>Nicht… -
andy67
Hat eine Antwort im Thema "Anzeigefehler" auf Android- Geräten verfasst.BeitragDa es sich nur um diese eine Seite "Kurs" handelt und du wahrscheinlich nur das Accordeon FAQ eingefügt hast, muss es von dem Objekt aus sein. Ist es das neue oder noch das alte Accordeon Widget? Normalerweise sollte man nicht so viele Reiter einfügen… -
Michael K.
Hat das Thema "Anzeigefehler" auf Android- Geräten gestartet.ThemaWhatsApp Image 2025-04-20 at 08.44.13.jpegBei 2 meiner Internetseiten habe ich Fehler.
Bei der einen Seite sehe ich die Fußzeile im Header (siehe Video HIER) und bei der anderen Seite passt die responsive Ansicht gar nicht. Hatte mich auch alles nicht… -
Siegbert
Mag den Beitrag von zwoemti im Thema Zeilenabstand automatisch ändern.Like (Beitrag)Hier die manuelle Änderung und hier unten geht es weiter... jetzt mal automatisch
Also wir brauchen zwei Javascript Dateien
Der Inhalt
[Versteckter Inhalt]
[Versteckter Inhalt]
Die Dateien gibt es auf der Seite im Spoiler zum Download und auch eine… -
Siegbert
Mag den Beitrag von zwoemti im Thema Zeilenabstand manuell ändern.Like (Beitrag)Da die Anleitung vom Answer recht dürftig ist und auch noch Fehler enthält hab ich mich mal rangemacht und hier einen kleinen Rezept geschrieben....
Also man nehme sein Projekt und lade es auf den Webspace hoch.
Man nehme einen Browser - am besten… -
zwoemti
Hat den Link-Eintrag WebSite X5 Developer's Guide - WebSite X5 Entwicklerhandbuch erstellt.Link-EintragDer WebSite X5 Developer's Guide wird veröffentlicht, um die notwendigen Informationen an diejenigen zu liefern, die die grundlegenden Funktionen von WebSite X5 mit ihrem benutzerdefinierten Code erweitern möchten.
In diesem Guide finden Sie viele… -
zwoemti
Mag den Beitrag von uhu2001de im Thema Grundpreis.Like (Beitrag)Danke für den Hinweis!
Über Google-Translater habe ich unofficalwsx5.com durchsucht und die offizielle Programmieranleitung gefunden:
WebSite X5 Developer's Guide : https://websitex5.readthedocs.io/en/latest/index.html
Hier das Ergebnis:… -
uhu2001de
Hat eine Antwort im Thema Grundpreis verfasst.BeitragDanke für den Hinweis!
Über Google-Translater habe ich unofficalwsx5.com durchsucht und die offizielle Programmieranleitung gefunden:
WebSite X5 Developer's Guide : https://websitex5.readthedocs.io/en/latest/index.html
Hier das Ergebnis:… -
andy67
Hat eine Antwort im Thema Grundpreis verfasst.BeitragKolAsim ist auch der einzige der mit Javascript programmieren kann. Es hat aber welche gegeben die im italienischen Forum das auch konnten.
versuchs mal unter http://www.unofficialwsx5.com/