Unofficial WsX5 Forum

Auf dieser Seite erhalten Sie Anleitungen, Scripte und gezielte Hilfe zur Gestaltung einer Webseite mit Website X5. Selbstverständlich auch für alle, die nicht mit Incomedia Website X5 arbeiten.

Letzte Aktivitäten

• Roegeli

Hat eine Antwort im Thema Verlinkung bei der Werbebotschaft verfasst.
    Beitrag
    Danke Dir für die schnelle Antwort.
    In dem Fall habe ich eigentlich alles richtig gemacht, es aber lediglich falsch getestet. Das ist gut zu wissen.
  • andy67

Hat eine Antwort im Thema Verlinkung bei der Werbebotschaft verfasst.
    Beitrag
    Das heisst nichts anderes als dass es nur auf deinem "localhost" funktioniert wo du es exportiert hast. Allerdings eine Website kann man nur bedingt offline testen am PC denn sobald PHP Skripte arbeiten geht es nicht lokal und muss Online getestet…
  • Roegeli

Hat das Thema Verlinkung bei der Werbebotschaft gestartet.
    Thema
    Für die Vereinswebseite wollte ich eine Werbebotschaft machen. Z. B. eine Werbebotschaft für die nächste Generalversammlung, kommenden Vereinsausflug, Werbung von unseren Sponsoren, etc.
    Dazu habe ich bei der Werbung im Kasten anzeigen einen Link…
  • Cindy66

Hat eine Antwort im Thema Kontaktformular wird nicht an mich gesendet. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andy,

habe es mit allen Möglichkeiten die unter Skripte angezeigt werden probiert...
    Leider kein positives Ergebnis.
    eine Idee, was ich noch machen könnte?
    LG
  • andy67

Hat eine Antwort im Thema Kontaktformular wird nicht an mich gesendet. verfasst.
    Beitrag
    WEnn du unter "5" Export ins Intenet gehst unter "Parameter" ist ein Reiter "Email" und hier kannst du die Skripte einstellen.
  • Cindy66

Beitrag
    Hallo Andy,
    entschuldige bitte meine verspätete Antwort.
    Ich war beruflich unterwegs und komme leider erst jetzt dazu, um mich wieder um mein Problem zu kümmern.
    Ich habe die Version wsx5 pro 2022.3.5, steht zumindest links oben in der Ecke, wenn ich das…
  • bernie

Hat eine Antwort im Thema Shop & Kontaktformular funktioniert nicht korrekt verfasst.
    Beitrag
    Sollte eigentlich möglich sein zu importieren
  • Lola

Hat eine Antwort im Thema Shop & Kontaktformular funktioniert nicht korrekt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andy - danke dir :-)

Ja genau so ist es.
    Ich kann es selber zurücksetzten, ist aber nur möglich bis am 28.11. Dann wird diese Möglichkeit permanent gelöst bei one.com ...daher bringt mir das ja höchstens was für 7 Tage :-S

Vorher war es PHP 7.4, in…
  • andy67

Beitrag
    Das heisst du arbeitest noch mit der PRO v15 und hast ausser normale Eingaben nichts geändert, oder? Dann hat wahrscheinlich dein Provider (Hoster) dir auf deinem Account die PHP Version aufgestuft weil die alte nicht mehr supported wird. Das machen…
  • Lola

Thema
    Hi all

Jah vermute es geht um die neue PHP Version - habe ehrlich gesagt null Ahnung davon. Aus dem gleichen Grund verwenden ich X5 :-P

Meine Version ist die X5 pro 15, von 2018.
    Ist die einzige Möglichkeit dies wieder in Ordnung zu bringen, die aktuelle Pro…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verlinkung bei der Werbebotschaft 2

• Roegeli
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      63
      2
    3. Roegeli