error in xml-dokument (0,0) No Nein Nein

  • Hello all :)


    My pc , got down on power ... Now my webpage file will not open .. an oucur while opening projekt
    error in xml-dokument (0,0)


    I can see it under file:///C:/Users/Familie Pc/Documents/Incomedia/WebSite X5 v13 - Evolution/Falling knights/Preview


    Put Cant still NOT open in The software ???? Please help , how to get The HomePage to open again


    project file 0 kb now ... can i restore it ?? have over 20 hours of work in this


    I have a V in The auto save ,, but no files in backup folder ... all folder is Like normal in preview folder ... so need software or something to restore The project file !? Soo I Can open in software again .. ?(?(?(


    Best regards Bob DK


    Google translate -------


    Hallo alle :)



    Mein PC, bekam auf Power-Down ... Jetzt ist meine Homepage Datei nicht öffnen wird .. ein oucur beim Öffnen Projekt



    Fehler in XML-Dokument (0,0)



    Ich kann es unter Datei sehen: /// C: / Users / Familie Pc / Dokumente / Incomedia / WebSite X5 v13 - Entwicklung / Fallen Ritter / Vorschau





    Setzen Sie kann immer noch nicht in der Software öffnen ???? Bitte helfen Sie, wie die Homepage zu bekommen wieder zu öffnen



    Projektdatei 0 kb jetzt ... kann ich es wiederherstellen ?? haben mehr als 20 Stunden Arbeit in diesem





    Ich habe einen V im Auto zu speichern,, aber keine Dateien im Backup-Ordner ... alle Ordner ist wie normal in Vorschauordner ... so brauchen Software oder etwas, das die Projektdatei wiederherzustellen!? Soo ich kann wieder in der Software öffnen ..? (? (? (



    Mit freundlichen Grüßen Bob DK

  • Backup - no files
    Library - all files
    Preview - all files
    Upload - All files


    -------------------------------------


    Sicherung - keine Dateien
    Bibliothek - alle Dateien
    Vorschau - alle Dateien
    Hochladen - Alle Dateien

  • Go to the help center and write INCO to which problem you have.


    Then take the library.xml file and grab it. (ZIP, RAR)
    Add them to your post.



    But without working project.iwprj it will not work.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • oh , thanks . but have tried that .
    https://helpcenter.websitex5.com/en/post/168505


    Is it for real , they have not made a recorvery software ? kan see alot of people need this !


    -------------------Google---- translate------------


    Oh danke Habe aber das versucht.



    https://helpcenter.websitex5.com/de/post/168505


    Ist es echt, haben sie keine recorvery Software gemacht? Kan sehen eine Menge von Menschen brauchen dies

  • There is no recovery software!
    The only way to save the project is to import a backup (iwzip) or restore a backup file from backup Folder !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !