Seiten werden fehlerhaft angezeigt

  • Ein herzliches Grüß Gott an alle!


    http://www.chyson.at - unter dieser Adresse könnt ihr meine Homepage sehen.
    Die Startseite "Home" und die Seiten "Kids-Zone" und "Pauschalangebote" unter dem Link "Hotel" werden leider fehlerhaft angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?


    Schon mal vielen Dank für eure Meldungen...

  • Inwiefern wird es falsch angezeigt? Ich sehe keine Fehler !


    Das einzige was ich sehe, dass du viel zu große Bilder eingebunden hast!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Anscheinend hat es die CSS nicht richtig hochgeladen!


    ICh würde im PRogramm gemeinsam STRG+Vorschau drücken und danach "alles" hochladen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ich hab´ die Homepage nun fertig, jedoch besteht das Problem nach dem Upload noch immer.


    Bei einigen Seiten ist das Hintergrundbild horizontal "gestaucht" und die Fußzeile fehlt. Hab die Homepage sogar auf zwei verschiedene Server hochgeladen und das mit STRG+Vorschau ebenfalls probiert, jedoch Beides ohne Erfolg. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier noch jemand helfen kann.


    So wird die Seite im Netz angezeigt: Screenshot nicht ok.jpg
    ... und so sollte sie aussehen:Screenshot ok.jpg

  • Ich sehe das Problem und zwar ist die index.html unvollständig hochgeladen. Und wenn du nichts an der Startseite veränderst wird es auch nicht überschrieben mit der richtigen. ICh würde mal die index.html löschen am Server und neu hochladen.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Lösche mal die Daten am Server, dann drücke im Programm strg und Vorschau,dann lade alles neu hoch.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Grüß euch!


    Bin unendlich dankbar für eure Unterstützung - leider werden nach wie vor drei Seiten fehlerhaft angezeigt.
    "Home", "Kids-Zone" und "Pauschalangebote" zeigen die gleichen Fehler auf: Fußzeile fehlt und Hintergrundbilder sind "gestaucht".


    Hier nochmal der Link zur Homepage: http://www.chyson.at


    Würde mich über weitere Tipps sehr freuen, vielen Dank.

  • Wie gesagt es ladet die index.html nicht ganz rauf. Der Code endet irgendwann und ist inkomplett ! Wenn es in der Programm Vorschau richtig ist dann ladet es falsch hoch am Server. Oder es sind fehlerhafte Dateien am SErver die gelöscht werden müssen.
    Die Frage ist.... WAS HAST DU BISHER GETAN ????

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Dann lösche mal in deinem PRojektordner den Inhalte der Ordner "Preview" und "Upload" raus und starte das Projekt neu. Dann drücke STRG+Umschalt+Vorschau und lade deinen Seiten komplett wieder hoch !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !