Bitte um Hilfe

  • Ich habe eben die neue Version 13 Pro installiert. Jetzt kann Ich keine fertigen Projekte aus Vorversionen 11 Evo nicht importieren. Kann mir einer/e einen Tipp geben, wie ich es Hinbekomme das es unter 13 Pro läuft

  • . . . wurden die Projekte aus den alten Versionen korrekt exportiert (.iwzip) damit sie in der v13 auch importiert werden können ?

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Na sagt doch schon alles Dein Bild, das beim Exportieren des Projektes ein Fehler unterlaufen ist. Darum kannst Du es nicht in der V13 importieren. Solltest Du Deine 11er noch installiert haben und das Projekt noch darin, dann mache Dir eine neue *.iwzip und dann kannst es importieren. Ein gut gemeinter Rat.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • . . . einfach mal "projekt exportieren " bei der Suche im Forum eingeben und Ergebnisse durchlesen. Man kann auch im Handbuch nachschauen . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Dazu gibt es im anderen Forum eine Anleitung! Man muss das File umbenennen mit der Endung .zip und dieses dann entzippen. Danach die entpackten Dateien gesamt wieder zippen und die Endung .iwzip ausbessern. Genaueres im anderen Forum! "Dateiheader" suchen !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !