Dynamischer Inhalt in Professional 12

  • Hallo,
    Ich bin neu im Forum, also sorry falls die Farge schon 1000mal gestellt wurde...........
    In der Version Professional 12 (Demo) gibt es die Option " Dynamischer Inhalt ".
    Wenn ich diesen in das Menü gezogen habe, kann ich kein Bild oder ähnliches eingeben, es steht
    " bereits belegt".
    Wie kann ich ein Bild einfügen und dieses zum Dynamischen Inhalt machen??? <X


    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe


    MfG
    Peter

  • Hatten wir erst...schau mal hier:


    Dynamischer Inhalt


    Zitat:
    Das Dynamische Objekt ist in der Testversion schlecht zu testen, denn wirklich funktionieren tut es nur Online und lokal nur bedingt zum eingeben gedacht. Außerdem ist PHP Umstellung der Seite gefordert und Online sollte auch PHP 5.x aktiv sein.

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Mahlzeit ;)


    ich versuche mich gerade mal wieder an einem dynamischen Objekt, was bisher eigentlich keine probleme macht. Nun bekomme ich das hier.
    dyntext.png


    PHP-Version ist 5.6.24


    online zu sehen ist es hier


    Provider 1&1 kann mir jemand helfen??


    Danke schon an dieser Stelle.

  • PHP dürfte aber trotzdem nicht funktionieren denn wenn du http://www.sternenschaukel.de/EK/imsearch.php eingibst, dann kommt auch nur der Code !


    Diese WErte zeigt es mir bei dir an.


    Accept-Rangesbytes
    Connectionkeep-alive
    Content-Length7783
    Content-Typex-mapp-php4
    DateFri, 19 Aug 2016 11:56:09 GMT
    Etag"10439d-1e67-53a688b48afe6"
    Keep-Alivetimeout=15
    Last-ModifiedFri, 19 Aug 2016 08:32:51 GMT
    ServerApache

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Mmmh sehr merkwürdig.


    Werd mal mit den Leuten von 1u1 telefonieren.


    Dank dir Andy.

  • PHP-Fehler ist Geschichte. Hatte noch einen Eintrag aus Loomes-Zeiten in der .htaccess .


    Wie krieg ich denn den Login hin. Ich bekommes es einfach nicht mehr auf die Kette. Es ist schon so lang her und ich finde auch nichts dazu im Handbuch. Habt ihr einen Tip für mich?

  • Benutzer anlegen unter 4 Erweiterete Einstellungen > Zugangsverwaltung

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Hi Frex, über diese Phase bin ich schon hinaus und habe endlich auch die Widgets fürs Login Fenster im Header/Footer gefunden. Früher oder später... krieg ich was ich will. Heute wohl später ;(

  • Muss ja beides anbieten können. Mit meiner Altlast in der htaccess hat auch das nicht funktioniert. Aber nun tut's. Danke euch.