defektes Projekt retten

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein sehr großes Projekt, das bis heute Nachmittag super gelaufen ist. Ich habe auch eine Sicherungsdatei erstellt. Beim öffnen des Projektes erschienen zuerst jede Menge Fehler (Image Generation Error). Dann ließ es sich irgendwann gar nicht mehr laden. Es wurden Dateien aus der Library als fehlerhaft bezeichnet.


    Ok, habe ja das Projekt gesichert. Nur dummerweise kann auch die gesicherte iwzip nicht geladen werden. Ich krieg die Krise. Das sind Stunden vergebener Arbeit. Kann mir jemand helfen. BITTE.

    Dateien

    • wibke.jpg

      (32,34 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Au wieha, kann ich da nur sagen, nun ich hatte so einen Problem noch nie, aber der Grundgedanke ist dieser, sichere mal alles was Du in diesem Ordner hast und lösche ihn dann. dann starte denn Pc neu nach ein ruhephase von ca. 5min, damit sich auch der Speicher sprich Ram voll entladen. Dann starte neu richte diesen Ordner wieder her mit seinen Rechten etc. lade auch die Dateien wieder hinüber und versuche nun das Projekt wieder zu öffnen. Wenn es nicht allzu grß ist kann ich mich auch zur Verfügung stellen und versuchen es bei mir zu importieren und schauen ob es funktioniert. Sonst weiß ich momentan auch nicht weiter. ?(

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • ich schaue gleich nach und gebe dir Antwort!

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Du hast wieder Post! :( es läuft etwa bis zur motte des Balkens und dann kommt der CRC Fehler. da Dürfte Dir damals bei der Sicherung was passiert sein.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Gibt es vielleicht noch eine andere Sicherungsdatei? das man es vielleicht aus diesem neu auslesen könnte wenn dies geht?

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Nein.
    Bin gerade dabei alles neu zu machen und wieder auf dem guten Weg und plötzlich popt unten eine Meldung auf. Projekt ist beschädigt. Ich glaub ich spinne!! Ich geh jetzt schlafen. Sowas hab ich noch nie erlebt.


    Gute Nacht

  • ok, gute Nacht, hast recht schlaf mal eine nacht darüber. ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Morgen


    Dumme Frage- all die anderen Projekte Machen keine Probleme - Schon geschaut ( nach Sicherung)?
    Nicht das die Festplatte was verursacht...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Guten Morgen in die Runde
    @Berni: alle anderen Projekte sind o.K.
    Sicherung: ich erstelle regelmäßig eine iwzip, beim Import der iwzip kommt es aber schon zu einem Fehler. Somit konnte ich nur eine ältere Version vom Tag davor wiederherstellen. 8 Std. Arbeit zum Teufel. ;(


    Ich muss Pressetexte von 4 Jahren aus einem Altprojekt übernehmen, ich denke das Problem ergibt sich aus dem Kopieren der Altdaten in das x5-Projekt. Es gab bei einem früheren Projekt schon mal ein Problem damit. Also erstelle ich jetzt jede Stunde eine NEUE iwzip. Gestern habe beim Exportieren das Projekt immer überschrieben und somit wohl auch den Fehler übernommen. Dumm gelaufen.