Neuerstellung iwzip-datei

  • Guten Abend


    Ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauche.
    Ich habe mit der Professional Version 10 eine Website erstellt. Die IWZIP-Datei ist auf meinem Notebook gespeichert. Ich habe die Datei mit ftp auf meinem Hoster exportiert. Nun ist mir in den Ferien der Notebook gestohlen worden und damit ist leider auch die IWZIP-Datei weg. Von meinem Hoster konnte ich eine Sicherstellung der Website erstellen. Gibt es eine Möglichkeit das ich diese Dateien ins Website X5 exportieren kann und dann danach eine IWZIP-Datei erstellen kann? Es ist ja möglich die Website auf einen Stick zu exportieren. Wie kann man diese Website wieder zurück in das Web5x importieren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Freundliche Grüsse
    Corinna

  • Wenn du die iwzip per FTP hochgeladen hast dann ist es doch kein Problem damit weiter zu arbeiten?


    Der reine Export der Webseite per FTP auf den Server bringt dir nichts diese Daten kannst du nicht wieder einspielen. Du benötigst auf jeden fall die iwzip die du dir ja letztendlich wieder per FTP vom Server laden kannst.

  • Du schreibst doch oben das du sie hochgeladen hast. Die iwzip! Wenn du nur die Homepage hochgeladen hast und nicht manuell die Projekt Datei wirst du auch nichts finden. Dann heißt es neu erstellen der Homepage