Seitenbeschreibung

  • Fällt mir beim arbeiten gerade mal so auf:
    Mich interessiert hier besonders die Beschreibungen für die Unterseiten.
    Wo wird eigentlich die Seitenbeschreibung abgespeichert?
    Es lassen sich sogar Grafiken einfügen.
    Geht das direkt zu Google?
    Obwohl ich unten im Eingabefeld noch einen Dateinamen aktivieren kann, kann ich so eine Datei anschließend auf meinem Rechner nicht entdecken.
    ?(

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Gute Frage ::) Finde auch nichts wieder das ich bei der Seitenbeschreibung eingegeben habe.

  • Nun ich habe bis dato auch noch nichts dazu gefunden und denken mir, dies kann natürlich von mir ein Irrtum sein, dies nur für eigene Zwecke sein wird. Und vielleicht auch für Google. Aber ein interessantes Thema wieder in den Raum gestellt, und ich werde es sicher weiter verfolgen. Wenn ich heute ein wenig zeit finde werde ich mich darum kümmern. :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Komisch ich dachte ich haber hier schon eine Antwort gegeben ?(


    Also nochmal die Seitenbeschreibung wird als Meta Tag generiert und zwar extra für jede Seite anders.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Hi Andy.


    Danke! für die doppelte Arbeit ;) , wo die Lösung ja eigentlich logisch ist :-[

    Dateien

    • seite.jpg

      (52,52 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • OK, :thumbsup: Danke wieder etwas dazugelernt.

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Ok!
    ...und was bedeutet dann 'Name der erstellten Datei' ?

    Dateien

    • Capture.JPG

      (12,01 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!

  • Damit ist dem Name der HTML-Datei gemeint, die kann anders lauten als der Seitenname !

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Ah ja...Hier könnte Inco ruhig ein wenig ausführlicher sein...nicht nur hier!
    Danke für die Erklärungen! :)

    Experience is a wonderful thing, it enables you to recognize a mistake when you make it again!